Mobile Tagging

Mobiles Marketing

Seit 2007 verbreitet sich auch in Europa der sogenannte QR-Code, mit dem weitere Informationen in Form eines „Fotolinks“ zur Verfügung gestellt werden können. Mobiltelefone mit eingebauter Kamera und Software lesen den zweidimensionalen Code ein und leiten direkt zu dem dort hinterlegten Link weiter.

Mobiles Marketing veranschlaulicht

Richten Sie Ihr Handy auf den Code ein. Fotografieren Sie den 2D Barcode und nach kurzer Decodierung werden Sie auf eine weitere Seite weitergeleitet.


Diese Neuerung erlaubt es, bei Interesse auf weitere Informationen zuzugreifen. Haben Sie zum Beispiel in einem Zeitungsinserat nur einen begrenzten Platz oder wollen den Flyer nicht mit Daten übersättigen, dann greifen Sie auf dieses Mittel zurück. Wichtig ist nur zu berücksichtigen, dass Ihre Zielgruppe auch mit dieser Technologie vertraut umgeht.


Webadrett gestaltet auch Ihre Printmedien mit dem mobilen Marketing.

Produkt

Logo check&review

check&review ist das Kamerasystem und die Software für alle möglichen Spaltlampen* für hochauflösende Augen-, Augenabschnitts- oder Fluoreszenzaufnahmen in Bild und Video.
 
Das Abspeichern in Patientenverwaltungssysteme ist bereits durch Schnittstellen möglich.
 
Optisch wurde das Kameragehäuse den entsprechenden Spaltlampen angepasst.
 
Schauen Sie sich die Impressionen an unter: Software

* z.B. die Spaltlampen, Operationsmikroskope oder der Nachbau von Zeiss, Topcon, Haag-Streit oder Rodenstock.