Wie binde ich einen Twitter Button valide ein

Twitter Logo
Was ein Glück! Diesmal ist meine Suche schneller erfolgreich und der erste Versuch funktioniert und ist valide!
 
 
 
Also wie üblich an der gewünschten Stelle einen Div-Container bauen und dann den folgenden Code anpassen und einbauen:
 
<iframe src="http://platform.twitter.com/widgets/tweet_button.html?url=Ihre URL
&amp; text={TITEL}&amp;lang='de'&amp;count='none'&amp;via='Webadrett'"
style="width:100px; height:20px;" frameborder="0" scrolling="no">
</iframe>

So das war es erst einmal mit dem Einbinden der sozialen Netzwerke. Schauen wir mal, was als nächstes auf der Liste steht!

Produkt

Logo check&review

check&review ist das Kamerasystem und die Software für alle möglichen Spaltlampen* für hochauflösende Augen-, Augenabschnitts- oder Fluoreszenzaufnahmen in Bild und Video.
 
Das Abspeichern in Patientenverwaltungssysteme ist bereits durch Schnittstellen möglich.
 
Optisch wurde das Kameragehäuse den entsprechenden Spaltlampen angepasst.
 
Schauen Sie sich die Impressionen an unter: Software

* z.B. die Spaltlampen, Operationsmikroskope oder der Nachbau von Zeiss, Topcon, Haag-Streit oder Rodenstock.