Wie binde ich einen Twitter Button valide ein

am .

Twitter Logo
Was ein Glück! Diesmal ist meine Suche schneller erfolgreich und der erste Versuch funktioniert und ist valide!
 
 
 
Also wie üblich an der gewünschten Stelle einen Div-Container bauen und dann den folgenden Code anpassen und einbauen:
 
<iframe src="http://platform.twitter.com/widgets/tweet_button.html?url=Ihre URL
&amp; text={TITEL}&amp;lang='de'&amp;count='none'&amp;via='Webadrett'"
style="width:100px; height:20px;" frameborder="0" scrolling="no">
</iframe>

So das war es erst einmal mit dem Einbinden der sozialen Netzwerke. Schauen wir mal, was als nächstes auf der Liste steht!

Produkt

Logo check&review

check&review ist das Kamerasystem und die Software für alle möglichen Spaltlampen* für hochauflösende Augen-, Augenabschnitts- oder Fluoreszenzaufnahmen in Bild und Video.
 
Das Abspeichern in Patientenverwaltungssysteme ist bereits durch Schnittstellen möglich.
 
Optisch wurde das Kameragehäuse den entsprechenden Spaltlampen angepasst.
 
Schauen Sie sich die Impressionen an unter: Software

* z.B. die Spaltlampen, Operationsmikroskope oder der Nachbau von Zeiss, Topcon, Haag-Streit oder Rodenstock.